Während sich unsere erste Mannschaft bereits in die Sommerpause verabschiedet hat, sind dieses Wochenende noch unsere Nachwuchsteams im Einsatz.

Heute (29.05.2019) um 12:30 Uhr spielt unsere U13 Mannschaft, in der heimischen Hockeyarena, gegen die Fight Pigs aus Gersau. Die Walkers konnten das erste Spiel gegen die Fight Pigs klar für sich entscheiden. Auch alle anderen Teams konnten gegen Gersau klar gewinnen, so stehen diese mit 0 Punkten auf dem letzten Tabellenrang. Die Anzeichen für einen Sieg stehen in diesem Spiel für unsere Jungs und Mädels sehr gut.

Im Anschluss an das U13 Spiel kommt es zum U16 Duell Walkers vs. Langnau Stars. Auch hier deutet vieles auf einen Sieg der Walkers hin. Langnau ist mir 3 Punkten im Tabellenkeller, die Walkers hingegen Punktegleich mit dem Erstplatzierten auf Platz 2.

Am Sonntag dann das letzte Walkers Spiel vor der Sommerpause. Für die U13 geht die Reise nach Gerlafingen. Vor knapp einem Monat konnten die Walkers die Gekkos mit 26:3 besiegen. Diese Leistung will unsere u13 auch in diesem Spiel abrufen.

Veröffentlicht unter News.