Walkers mit klarem Erfolg am Inlinemasters-Wochenende

Wie alle Spiele in der letzten Zeit hatte dies schon Playoffcharakter für die Walkers – immerhin will an den Abstand zum Tabellenkeller vergrößern um nicht nochmal in die Sorgen des Abstiegskampfes zu kommen.

Das erste Drittel war noch relativ ausgeglichen – danach zündeten die Walkers ein Offensivfeuer und der Gegner wurde klar in seine Schranken gewiesen. Man merkte regelrecht den Willen der Walkers, welche das Spiel unbedingt gewinnen wollten.

Am Schluss war es ein verdienter Sieg und mit diesem haben sich die Walkers nun in die Sommerpause verabschiedet. Das nächste Spiel findet am 24. August statt!

Wolfurt Walkers – La Broye 16:5 (3:2 5:1 8:2)

Tor – LANDOLT Silvan (Assist: ZWERGER Dominic)
Tor – LUMETZBERGER Dominik
Tor – ROHNER Cornelius (Assist: GRABHER Domenic)
Tor – GLANZNIG Fabian (Assist: ZWERGER Dominic)
Tor – HÄMMERLE Simon (Assist: LUMETZBERGER Dominik)
Tor – GLANZNIG Fabian (Assist: ZWERGER Dominic)
Tor – GRABHER Domenic
Tor – LUMETZBERGER Dominik (Assist: HOFER Mathias)
Tor – HÄMMERLE Simon (Assist: HOFER Mathias)
Tor – HÄMMERLE Simon (Assist: LUMETZBERGER Dominik)
Tor – ZWERGER Dominic
Tor – ZWERGER Dominic (Assist: BISCHOFBERGER Nico)
Tor – ROHNER Cornelius
Tor – HÄMMERLE Simon (Assist: HOFER Mathias)
Tor – GRABHER Domenic (Assist: KANDEMIR Adem)
Tor – GLANZNIG Fabian (Assist: ZWERGER Dominic)

Strafe – KANDEMIR Adem (2 Min. – Behinderung)
Strafe – LANDOLT Silvan (2 Min. – Faustschläge / Übertriebene Härte)
Strafe – LANDOLT Silvan (5 Min. – Ellbogencheck)
Strafe – LANDOLT Silvan (2 Min. – Behinderung)

Veröffentlicht unter News.