Einmal mehr konnte der Nachwuchs der Walkers zeigen was in ihm steckt.

Die U13 hatte die Fight Pigs aus Gersau zu Gast und das 29:0 spricht eigentlich schon für sich selbst. Tags darauf ging es nach Gerlafingen zu den Gekkos und auch dieser Gegner wurde mit 0:19 regelrecht abgefertigt.

Ohne die starken Leistungen der Torhüter und ohne den Kampfgeist welche das U13 Team der Walkers entwickelt hat wären solche Ergebnisse nicht möglich.

Wolfurt Walkers U13 – Fight Pigs Gersau U13 29:0 (11:0 13:0 5:0)

Gekkos Gerlafingen U13 – Wolfurt Walkers U13 0:19 (0:3 0:6 0:10)

Die U16 war ebenfalls im Einsatz und hatte die Langnau Stars zu Gast in der heimischen Hockeyarena.
In den ersten 5 Minuten war das Spiel noch ausgeglichen und danach nahm das Team der Walkers das Spiel in die Hand und erspielte sich am Ende einen klaren 33:7 Heimsieg.

Wolfurt Walkers U16 – Langnau Stars U16 33:7 (14:3 8:1 11:3)

Bevor es nun in die Sommerpause geht für den Nachwuchs steht noch der Österreich Cup in Stegersbach an. Neben allen Nachwuchsklassen gehen da auch die Damen der Walkers an den Start!

Veröffentlicht unter News.