Zum ersten Auswärtsdoppelwochenende startete der Walkers Tross am vergangenen Wochenende. Die erste Station war Zofingen.

 

Gegen die Black Panthers konnte das Walkers Rumpfteam einen verdienten 6:4 Auswärtserfolg einfahren. Das Ergebnis hätte klarer

ausgehen können hätten die Walkers nicht durch dumme Strafen in den letzten 10 Minuten noch zwei Tore verschenkt.

 

In Summe eine auf schwerem Untergrund zu spielende Partie und wichtige drei Auswärtspunkte.

 

IHC Black Panthers Zofingen : IHC Wolfurt Walkers  4:6 (0:1 / 1:2 / 3:3)

Tore: Oberhauser (3), Kees (2), Fraundorfer

 

Am Sonntag reisten die Walkers nach Oensingen. Oensingen war bereits in der letzten Saison ein schwerer Gegner und dies

zeigte sich auch.

 

In einer Partie in der Oensingen frischer und stärker wirkte konnte sich Wolfurt in die Verlängerung retten und einen Punkt

mit nach Hause nehmen. Oensingen gewann in der Verlängerung mit 7:6.

 

Die Walkers Personaldecke sollte sich ab nächster Woche lichten. Nächstes Wochenende geht es nach Lenzburg.

 

IHC Oensingen Roadrunners : IHC Wolfurt Walkers 7:6 n.V. (2:2 / 2:2 / 2:2 / 1:0)

Tore:  Kees (3), Lumetzberger (2), Vogel Thomas

Veröffentlicht unter News.