Das Roadtrip Wochenende kann für die U15 Mannschaft der Wolfurt Walkers als Lernwochenende abgeschrieben werden.

 

Am Samstag setzte es gegen Wiggertal United eine klare 16:4 Niederlage. Wobei die Niederlage auf dem Papier schmerzlicher als

war als die Kräfteverhältnisse auf dem Platz. Die WAlkers U15 hatte mit den schwierigen Asphalt Bedingungen in Zofingen ihre

Problem. Konnte aber lange Zeit mithalten und war Teilweise ihrem Gegner ebenbürdig. Alleine das Toreschiessen viel Einseitig aus.

 

Trotzdem sah man dass der Lerneffekt vom ersten Ligaspiel anhält und die Mannschaft sich rasch weiterentwickelt.

 

Wiggertal United : IHC Wolfurt Walkers U15  16:4 (6-2 4-2 6-0)

Tore: Hieble, Hofer Mathias, Rohner Cornelius, Kandemir Adem

 

Am Sonntag mussten die Walkers zum Ligaprimus nach Oensingen. Die Roadrunners waren bereits vor einer Woche in Wolfurt und

konnten dort einen verdienten Auswärtssieg feiern.

 

Dies gelang ebenfalls in Oensingen. Die Roadrunners waren unserer U15 Mannschaft überlegen und konnte am Ende einen klaren

26:1 Sieg feiern.

 

Nichts desto trotz. Oensingen ist das vermutlich beste Team dieser Gruppe. Niederlagen gehören zum Entwicklungsprozess.

Das Team wird daraus lernen und beim nächsten Match parat sein.

 

IHC Oensingen Roadrunners : IHC Wolfurt Walkers U15  26:1 (

Tor:

Veröffentlicht unter News.