Der erste Sieg 2013 will noch nicht sein für unsere U9. Trotzdem stimmt die Entwicklung positiv.

 

Beim Heimturnier in Wolfurt mussten leider drei Niederlagen gegen Oberrüti, Linth u. Wil bezogen werden.

Dennoch zeigt die Kurve stark nach oben bei allen Spielern.

 

Augenscheinlich wurde dass wir mit der aktuellen Mannschaft alterstechnisch zu stark unterlegen sind.

Ein Großteil der Mannschaft kann noch 3 – 4 Jahre in dieser Altersklasse spielen.

 

Hier ist die Latte bzw. der Altersunterschied noch zu hoch. Dennoch wird sich dies ändern und vielleicht noch nicht

Heuer aber sicher im nächsten Jahr werden die ersten Siege folgen.

 

Wolfurt Walkers : zFigthers Oberrüti  0:10 (0:4 / 0:6)

Tore: Fehlanzeige

 

Wolfurt Walkers : ihcSF Linth  3:9 ( 1:3 / 6:2)

Mager Anna (3)

 

Wolfurt Walkers : Will Eagles 18:2  (11:0 / 7:2)

Tore: Zabranksy Jakob (2)

Veröffentlicht unter News.