Die Kampfmannschaft der Wolfurt Walkers musste heute hart um die drei Punkte kämpfen. Biel erwies sich

als der erwartet starke Gegner und ging in den ersten Minuten mit 2:0 in Führung.

 

Wolfurt konnte noch vor der Pause den Anschluss schaffen, somit ging es mit 2:1 in die erste Pause.

 

Der zweite Abschnitt ging durch zwei Tore an die Wolfurt Walkers. Somit musste im letzten Drittel die

Entscheidung fallen.

 

Wolfurt legte mit zwei Toren vor. Biel konnte in den Schlussminuten nochmals auf 5:4 herankommen.

 

Am Schluss gewannen die Walkers verdient gegen Biel mit 5:4 in einer hart umkämpften und spannenden

Partie.

 

Nächste Woche geht es Auswärts in La Neuveville um die nächsten Punkte.

 

IHC Wolfurt Walkers : Bienne Seelanders II   5:4 (1:2 / 2:0 / 2:2)

Zuschauer: 50 / Strafen: Wolfurt: 8x2min. / Bienne: 7x2min.

Tore: Oberhauser (3), Vogel Th., Lumetzberger

Veröffentlicht unter News.