Im Gegensatz zur Kampfmannschaft und der U13 ist das Team der U19 am kommenden Wochenende noch einmal im Einsatz – und das gleich doppelt. Nach der Niederlage am vergangenen Wochenende ist dabei Wiedergutmachung angesagt, um in der sehr ausgeglichenen Tabelle vor der Sommerpause vielleicht doch noch den ein oder anderen Rang gut zu machen. Derzeit liegen die U19-Walkers auf dem sechsten Rang.

Am Samstag, 2. Juli, gastiert die U19 um 14 Uhr beim Tabellen-Nachbarn Givisiez (7.). Gegen diese Mannschaft haben die Jung-Walkers bisher noch nicht gespielt – es wird somit Neuland betreten. Mit einer ähnlich starken Leistung, wie in den letzten Runden ist sicherlich ein weiterer Auswärtserfolg möglich.

Nur einen Tag später, am 3. Juli, findet das letzte Heimspiel vor der Sommerpause statt. Dabei kommt es zum Duell mit dem Tabellen-Dritten Rolling Aventicum. Auch hier erwartet die Zuseher, die hoffentlich zahlreich in die HockeyArena in Wolfurt kommen, ab 16 Uhr ein spannendes Spiel auf hohem Niveau. Mit zwei Siegen wäre rechnerisch sogar noch der dritte Zwischenrang möglich. Go Walkers!

Veröffentlicht unter News.