Unsere U16 blieb am Wochenende erneut ungeschlagen und brachte die volle Punkteausbeute mit!

Beide Spiele waren hart umkämpft und in beiden Spielen lag das Team einmal in Rückstand. Dieser Umstand motivierte die Spieler jeweils umso mehr und so konnte man 6 Punkte bei perfektem Inlinewetter einfahren.

Samstag:
Capolago Flyers – Wolfurt Walkers 3:6 (2:3 1:1 0:2)

Sonntag:
MGI Soreno-Eagles Vedeggio – Wolfurt Walkers 5:10 (2:3 0:2 3:5)


Die U10 spielte am Wochenende zu Hause ein Turnier mit 3 Mannschaften und musste sich trotz tollem Kampf mit dem letzten Platz zufrieden geben. Es war zu erkennen dass die Jungs und Mädels körperlich noch nicht so weit sind wie es die anderen Teams waren.

Am Ende stand aber der Spaß und die Freude am Spiel im Vordergrund und daran hat es unserer U10 nicht gefehlt!

Veröffentlicht unter News.