Als einziges Team ist unsere u13 Mannschaft noch im Liga Einsatz. Um beim Finalturnier um den Schweizer Meistertitel teilnehmen zu dürfen, benötigt es mindestens den 2. Tabellenplatz, welcher derzeit von den Gekkos Gerlafingen belegt wird. Unser Team, ist derzeit mit nur 2 Punkten weniger als Gerlafingen, auf dem 3. Platz.

Insgesamt 5 Spiele bestritt unser Team an den vergangenen 3 Wochenenden, in welchen wichtige Punkte eingefahren werden konnten (4 Siege gegen Gerlafingen, Oberbipp, Wollerau und Gersau, 1 Niederlage gegen Gerlafingen)

Um das Ticket für das Finalturnier zu lösen, braucht es nun vermutlich noch 2 Siege in den letzten beiden Spielen. Die Gegner dabei sind Wiggertal und Gersau. Beide Gegner konnten bereits besiegt werden.
Zudem braucht es noch Schützenhilfe von Wollerau oder Gersau, welche noch gegen Gerlafingen an der Reihe sind.

Ein Überblick der ganzen Tabelle findet ihr unter folgendem Link:

http://inline-hockey.ch/classement-de/c/27

Veröffentlicht unter News.