Vergangenen Samstag, durfte unsere u13 und u16 Mannschaft, nach über einem Jahr Pause, wieder ein Meisterschaftsspiel bestreiten.

Das u16 Team traf Auswärts auf Sorengo. Das Spiel startete ganz nach Wunsch der Walkers. Nach knapp 7 Minuten waren es Paul Oberhauser und Danny Madlener die mit einem Doppelschlag die erstmalige Führung herausspielen konnten.
Sorengo konterte allerdings und konnte nur wenige Minuten später den Anschlusstreffer erzielen.
Nach nur 3 Torlosen Minuten traf Samuel Thurnher zur erneuten 2-Toreführung. Auch Danny Madlener durfte nochmals einnetzen, ehe Sorrengo mit einem Dopppelschlag zurück ins Spiel kam. Somit stand nach dem 1. Drittel eine knappe 3-4 Führung zu Gunsten der Walkers auf der Anzeigetafel.
Ab dem 2. Drittel dominierten die Walkers. Sorengo konnte in der verbleibenden Spielzeit nur noch ein Tor erzielen, die Walkres trafen hingegen noch 7 Mal.
Am Ende war es ein verdienter 4-11 Auswärtssieg für unser Team.

Auch die u13 bestreitete ihr erstes Auswärtsspiel im Jahr 2021. Gegner dabei war JB Wiggertal United.
Von Anfang an hatten die Walkers mehr vom Spiel und konnten schon in den ersten 7 Minuten eine 3:0 Führung herausspielen.
Wiggertal konnte zwar auf 2:3 verkürzen, allerdings waren es auch hier die Walkers welches ab dem 2. Drittel dominierten.
Auch hier stand am Ende des Spiels ein verdienter 5:12 Auswärtssieg auf der Anzeige.

Alle Details und Torschützen zu den Spielen findet ihr unter folgenden Links:

u16: http://inline-hockey.ch/game-play-de/5220
u13: http://inline-hockey.ch/game-play-de/5121

Veröffentlicht unter News.