Nach mehr als einem Jahr ohne Meisterschaftsspiel ist es für unsere Nachwuchsteams endlich so weit, am kommenden Samstag findet sowohl für die u13 als auf für die u16 Mannschaft das erste Spiel der Saison 2021 statt.

Unser u16 Team startet am Samstag, 08.05.2021 um 10:00 Uhr, in Sorengo in den Meisterschaftsbetrieb. Da die Schweizer Teams die Saison schon früher beginnen konnten, steht Sorengo mit 3 Punkten aus 4 Spielen auf Platz 4.

Zeitgleich wird am Samstag das u13 Spiel in Rothrist gegen Wiggertal starten. Wiggertal hat bis dato ebenfalls 3 Punkte aus 3 Spielen auf dem Konto. Wir dürfen gespannt sein, wie sich unsere Teams nach der langen Pause schlagen.

Derzeit sind für uns leider nur Auswärtsspiele in der Schweiz möglich. In der Schweiz sind die Covid-Tests, welche für den Grenzübergang benötigt werden, leider nicht kostenlos. Für die Schweizer Teams ist das ein zu hoher finanzieller Aufwand.

Hier findet ihr noch die Links zu den Livetickern für die beiden Spiele. Inzwischen gibt es eine App vom Schweizer Verband, welche kostenlos heruntergeladen werden kann. Einfach in eurem App Store „FSIH Hockey“ eingeben und dann die App „FSIH“ herunterladen.
In der App könnt ihr eure Lieblingsteams hinzufügen, damit ihr Push Benachrichtigungen bei Toren, Strafen etc. bekommt.

LIVETICKER u16:
http://inline-hockey.ch/game-play-de/5220

LIVETICKER u13:
http://inline-hockey.ch/game-play-de/5121

Veröffentlicht unter News.