Die Wolfurt Walkers starteten am vergangenen Wochenende mit einer klaren Niederlage 3:12-Niederlage in die neue Saison in der Nationalliga B.

 

Aufgrund der Heimspielsperre zu Beginn der Saison mussten die Wolfurt Walkers ihr erstes Saisonspiel, welches eigentlich in Wolfurt stattgefunden hätte, auswärts bei den Novaggio Twins durchführen.

Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase sorgten die Twins durch drei Treffer bereits im ersten Drittel für eine klare Führung. Die Walkers gaben jedoch nicht auf und kamen im zweiten Abschnitt zweimal zum Anschlusstreffer durch Kevin Kees. Novaggio hatte aber immer eine schnelle Antwort parat und so ging es mit einem 2:5 in die zweite Pause.

Im letzten Drittel zeigten die Wolfurter eine durchwegs enttäuschende Leistung, kassierten allein in diesem Abschnitt sieben Gegentreffer und gingen mit dem 3:12 am Ende als klarer und verdienter Verlierer vom Platz.

Einziger positiver Aspekt des Spiels ist, dass Kevin Kees gleich mit einem Hattrick in die neue Saison starten konnte. Nächste Woche geht es auswärts bei den Courroux Wolfies weiter.

Veröffentlicht unter News.