Die Wolfurt Walkers starten am kommenden Sonntag, 14 Uhr, mit dem eigentlichen Heimspiel gegen die Novaggio Twins, das jedoch in Novaggio stattfindet.

Nach der langen Pause über die Wintermonate, die durch den Verzicht auf die Austragung des „March“-Turniers noch verlängert wurde, startet für die Wolfurt Walkers am Sonntag, 14 Uhr, die bereits vierte Saison in der Schweizer Nationalliga B. Das eigentliche Heimspiel gegen die Novaggio Twins darf aufgrund einer Sperre, welche die Walkers nach dem Spiel gegen La Baroche vergangene Saison bekamen, nicht in Wolfurt ausgetragen werden.

Da es die einfachste Lösung war, entschieden sich die Wolfurter, das Spiel gegen Novaggio auch in Novaggio auszutragen. Dennoch werden die Walkers alles dafür tun, möglichst mit einem vollen Erfolg perfekt in die neue Saison zu starten.

 

Inlinehockeyclub Wolfurt Walkers

Schweizer Nationalliga B

1. Runde: Wolfurt Walkers – Novaggio Twins

Sonntag, 19. März, 14 Uhr

in Novaggio

 

 

Liveticker:

http://inline-hockey.ch/game-play-de/116

Veröffentlicht unter News.