Inline Masters und letztes Heimspiel vor Sommerpause!

Dieses Wochenende findet das jährliche Inlinemasters in Wolfurt statt bei welchem sich 9 Teams aus Vorarlberg und ein Team aus Tirol um den Sieg batteln werden.

Man wird wieder einige Eishockeyprofis zu bewundern bekommen und es gibt eine große Tombola mit tollen Preisen!

Am Samstag dann das Highlight des Wochenendes: das Heimspiel gegen La Broye! Die Schweizer konnten sich im ersten Spiel klar durchsetzen aber nach den zuletzt gezeigten Leistungen werden es die Walkers dem Gegner diesmal sehr schwer machen nochmals Punkte zu holen. Es freut uns auch das Dominic Zwerger (HC Ambri Piotta) uns in diesem Spiel unterstützen wird, nachdem er ja beim Masters auch für den Sieger des BALL Inlinecups, die Street Hornets Bürs, auflaufen wird.

Es steht ein tolles Hockeywochenende an und wir freuen uns über jeden Besucher!

Veröffentlicht unter News.