Die Spannung steigt, denn am kommenden Wochenende geht es für die Walkers um sehr viel. Da das erste Viertelfinalspiel in Rossemaison mit 15:8 an die Heimmannschaft ging sind die Walkers am Samstag in der Heimischen Hockeyarena in Wolfurt gefordert. Bei einer Niederlage wäre die Saison schon beendet bei einem Sieg fällt die Entscheidung am Sonntag in Rossemaison.

Wolfurt Coach Jörg Kopeinig meint “Wenn unsere Jungs wieder so auftreten wie im ersten Drittel in Rossenaison ist sicher einiges möglich. Wichtig ist das wir auf Rossemaison Toosneiper Emanuel Weiss aufpassen und ihn unter Druck setzen.”

Im Anschluss an das Spiel am Samstag findet dann noch das alljährliche Oktoberfest statt. Bei Oktoberfest Musik gibt es auch noch Weißwürste und ausreichend Bier und andere Getränke. Für alle die in Oktoberfestkleidung kommen gibt es ein Freigetränk.

Also alle in die Halle und bei Oktoberfeststimmung die Walkers anfeuern!

 

Samstag, 23.9.2017, 14:00 Uhr NLB 1/4-Finale Spiel 2 + Oktoberfest

Wolfurt Walkers vs. SHC Rossemaison

 

Sonntag, 24.9.2017, 16:30 Uhr NLB 1/4-Finale Spiel 3 (falls nötig)

SHC Rossemaison vs. Wolfurt Walkers

 

 

Veröffentlicht unter News.