Kampfmannschaft:

Kommenden Samstag hat unsere Kampfmannschaft erneut die Chance weitere, dringend benötigte Punkte zu erzielen. Sie treffen um 17 Uhr in Wolfurt auf die fünftplatzierten Courroux Wolfies und setzten sich als Ziel, die Leistung vom vergangenen Spiel gegen die Gekkos Gerlafingen erneut auf den Platz zu bringen, doch so, dass man dieses Mal als Sieger vom Platz gehen kann.

Ball-Inlinecup in Feldkirch:

Dieses Wochenende findet auch der alljährliche Inlinecup in Feldkirch statt und auch dort sind die Walkers mit der zweiten Mannschaft vertreten und kämpfen um den Turniersieg mit. Die Walkers II starten um 10:30 Uhr in das Turnier mit dem Spiel gegen die Dipsydoodles. Um 12:30 Uhr folgt dann das Spiel gegen die SC Samina Hohenems, um 14:30 Uhr gegen die Gordon Selects und bereits um 15:30 Uhr gegen die Street Hornets. Am Sonntag finden dann noch die Platzierungsspiele statt.

Link zum Spielplan: https://www.mikehost.at/Kunden/inlinecup/turnierplan/

U16:

Auch unsere U16 ist kommendes Wochenende voll im Einsatz und spielt sowohl am Samstag als auch am Sonntag in der Heimstätte. Am Samstag darf die U16 um 14 Uhr die MGI Rangers Lugano empfangen, gegen die man im bereits gespielten Auswärtsspiel mit einem Sieg vom Platz gehen konnte. Am Sonntag folgt dann das Spiel gegen die Capolago Flyers, die bisher den vierten Platz belegen. Unsere U16 möchte beim Heimdoppelwochenende weitere sechs Punkten für die Tabelle sammeln, um sich weiterhin die Qualifizierung für das diesjährige SwissFinals zu sichern.

U13:

Zudem spielt auch unsere U13 kommendes Wochenende in Wolfurt, wobei das Spiel am Samstag um 11:30 Uhr gegen Bienne von den Gegnern leider abgesagt wurde. Nichtsdestotrotz erwartet unsere U13 Mannschaft am Sonntag um 10:30 Uhr die JB Wiggertal United. Nach dem vergangenen Sieg gegen die Gekkos Gerlafingen, geht es nun darum, diese Leistung weiterhin abrufen zu können und die Siegesserie fortzusetzen.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung und eine gute Stimmung in der Hockeyarena in Wolfurt!

Veröffentlicht unter News.