Vergangenes Wochenende gastierte unsere U13 bei den Z-Fighters Oberrütti-Sins, wo um 12 Uhr das letzte Ligaspiel vor der Sommerpause anstand. Bereits im ersten Drittel waren die Youngsters der Walkers klar überlegen und konnten sich einen klaren 0:10 Vorsprung erspielen. Auch im zweiten Drittel blieb den Gegnern keine Chance und die jungen Walkers erhöhten auf 0:18. Dabei soll es aber nicht bleiben. Nach der letzten Drittelpause ging unsere U13 erneut mit viel Elan und Motivation ins Spiel und konnte weitere elf Torchancen eiskalt ausnützten, doch auch den Z-Fighters gelang noch ein Ehrentreffer. Das Spiel endete somit mit einem eindeutigen 1:29 Sieg für unsere bisher ungeschlagene U13. Die Torschützen der Partie waren: Looser Sandro (9), Eberle Pius (4), Oberhauser Leo (4), Wohlgenannt Kilian (3), Hehle Janick (2), Hotz Linus (2), Oberhauser Tim (2), Oberhuber Fabian (2) und Lusser Anna.

Veröffentlicht unter News.