Kommendes Wochenende gastieren die Walkers bei dem Aufsteiger aus der 1. Liga, nämlich bei Sayaluca Lugano. Lugano konnte sich nicht mit dem Sieg im Finale den Aufstieg sichern, sondern dank des Rückzugs von La Roche aus der Nationalliga B, was allerdings nicht zu bedeuten hat, dass man die Tessiner unterschätzen darf.

Sayaluca konne aus 3 Spielen, wie auch die Walkers, 3 Punkte erkämpfen. Für die Walkers ist der Gegner und die Spielstätte ein unbeschriebenes Blatt. Das positive an diesem Auswärtsspiel wird die Halle sein. Wie auch die Walkers hat Lugano eine Hockeyhalle mit speziellem Belag, was sicher auch den Wolfurtern in die Karten spielen wird.
Man kann sich somit sicher auf ein schnelles und spannendes Inlinehockeyspiel freuen.
Nach dem Heimsieg am vergangenen Wochenende wollen die Walkers natürlich auch in diesem Spiel Punkten und in der Tabelle weiter nach oben klettern.

Aktuelle Tabelle: https://inline-hockey.ch/classement-de/c/10
Liveticker: https://inline-hockey.ch/game-play-de/6199

Auch unser Nachwuchs ist kommendes Wochenende wieder im Einsatz. Unsere u16 wird ebenfalls im Tessin auf Sayaluca Lugano treffen. Beide Teams konnten vergangenes Wochenende einen Sieg im ersten Spiel feiern. Es dürfte als auch hier ein spannendes Spiel werden.

Und auch unser u10 Team wird kommenden Samstag endlich in die Saison starten. Unsere jüngste Mannschaft, welche an einem Ligabetrieb teilnimmt, wird ihre Meisterschaft in Turniertagen austragen. Das erste Turnier wird dabei gleich das Heimspiel in Wolfurt sein. Um 12:00 Uhr startet unsere Mannschaft in das erste Spiel

Veröffentlicht unter News.