Die Kampfmannschaft der Wolfurt Walkers war heute beim SHC Wollerau zum Saisonauftakt zu Gast.

 

Wollerau war wie Wolfurt im vergangenen Jahr Play-Off Teilnehmer. Die Walkers wollten nach den guten

Leistungen beim Heimturnier auch in Wollerau nicht Kampflos punkte abgeben.

 

Bereits nach 30 Sekunden wurde die neue Saison durch Stefan Oberhauser eingeläutet. Die Walkers spielten

heute eine clevere Partie und konnten bereits im ersten Drittel mit 5:0 davon ziehen.

 

Nach zwei Dritteln stand es 7:0 für die Hofsteiger. Am Ende stand ein verdienter 10:3 Auswärtserfolg auf der

Anzeigetafel.

 

Das Team hat noch viel Luft nach oben. Mussten heute 2 komplette Blöcke vorgegeben werden. Diese Problematik

sollte sich in den nächsten Wochen lichten da einige verletzte Spieler zurück kommen.

 

Die ersten Punkte sind eingefahren. Nun wartet am 6. April mit dem SHC La Neuveville der erste Gegner auf

heimischem Belag.

 

SHC Wollerau : IHC Wolfurt Walkers 3:10 (0:5 / 0:2 / 3:3)

Zuschauer: 27 / Strafen: Wollerau 3 x 2min. / Wolfurt 3 x 2min

Tore: Oberhauser (5) Scheffknecht (2)Vogel (2), Lumetzberger

Veröffentlicht unter News.