Am kommenden Samstag, 23. April, sind mit der Kampfmannschaft, der U19 und der U13 gleich drei Walkers-Teams in der HockeyArena in Wolfurt im Liga-Einsatz.

 

Nächstes Topspiel

Die Kampfmannschaft der Wolfurt Walkers feierte am vergangenen Wochenende einen Auswärtssieg beim damaligen Tabellenführer aus Zofingen. Nachdem das Team mit diesem wichtigen und hart erkämpften Erfolg auf den zweiten Tabellenrang kletterte, geht es am kommenden Samstag mit dem nächsten Spitzenspiel weiter – dieses Mal jedoch in der eigenen HockeyArena in Wolfurt. Zu Gast ist dabei das derzeit punktegleich mit den Walkers auf dem dritten Rang liegende Team La Tour. Spielbeginn ist um 17 Uhr.

 

U19 und U13 kämpfen um Punkte

Auch die U19 feierte am vergangenen Wochenende einen Auswärtssieg und kletterte ebenfalls auf den zweiten Tabellenrang. Nun geht es im Heimspiel gegen Sayaluca um die nächsten wichtigen Punkte. Die Gäste liegen aktuell mit zwei Punkten Rückstand auf die Wolfurter auf dem vierten Tabellenrang. Spielbeginn ist bereits um 11 Uhr vormittags.

Das Team der U13 ist nach einer zweiwöchigen Spielpause ebenfalls am Samstag, 14 Uhr, wieder im Liga-Einsatz. Nach dem Auftakterfolg gegen Wiggertal geht es im zweiten Spiel der Saison nun gegen Oensingen, welches das erste Spiel ebenso gewinnen konnte.

Die Wolfurt Walkers und besonders die Nachwuchs-Teams freuen sich am Samstag über zahlreiche Fans in der HockeyArena an der Ach in Wolfurt.

 

U10 diesmal auswärts im Einsatz

Zu den drei Teams, welche im Liga-Betrieb im Einsatz sind, kämpft auch die U10 der Walkers am kommenden Wochenende um den nächsten Turniersieg. Nach dem erfolgreichen Heimturnier zum Saisonstart geht es dieses Mal in Hochdorf weiter. Auch hier ist für das jüngste Walkers-Team sicherlich einiges möglich!

Veröffentlicht unter News.