Am kommenden Wochenende hoffen die Walkers auf die ersten Punkte in der Saison 2021. Dieses Wochenende geht die Reise, zum letzten Mal vor der Sommerpause, nach Oensingen.
Für die Oensingen Roadrunners ist es die erste Saison in der Nationalliga B, in der vergangenen Saison waren sie in der 1. Liga aktiv und konnten mit einer starken Saison in die 2. höchste Spielklasse aufsteigen.
Es bleibt spannend ob die Walkers trotz ihrer Auswärtsschwäche den Aufsteiger in die Knie zwingen können.

Spielbeginn ist am Samstag um 13:00 Uhr
Liveticker: http://inline-hockey.ch/game-play-de/5576

U13 mit Derby-Rückspiel

Die u13 Mannschaft trifft, nach dem Sieg am vergangenen Wochenende, erneut auf die Montfortstädter Knights. Dieses Mal wird das Spiel in Feldkirch beim Hockeyplatz Oberau ausgetragen.
Zuschauer sind willkommen.
Spielbeginn ist am Sonntag um 09:15 Uhr.

Veröffentlicht unter News.