Für unsere Nachwuchsteams standen am vergangenen Wochenende ihre letzten Spiele vor den Swiss Finals an.

 

Gegner der U16 Mannschaft war am vergangenen Samstag Malcantone / Novaggio, auswärts konnte man bereits gewinnen und dies war auch das Ziel für das Heimspiel.

Trotz dem fehlenden Topscorer (Matthias Hofer) kämpften die Walkers um den Sieg und konnten bis zum Schluss mit dem Gegner mithalten, jedoch gingen dann die Schweizer mit einem 9:7 Erfolg vom Platz.

 

 

Auf das U13 Team wartete ein Doppelwochenende, Gegner am Samstag war Wiggertal der klar besiegt werden konnte. Am Sonntag ging die Reise nach Önsingen, wo man sich nach Verlängerung geschlagen geben musste.

Mit diesen 4 Punkten beendet unsere U13 ihren Grunddurchgang auf Platz 1 und steht somit wie die U16 in den Swiss Finals!

Veröffentlicht unter News.