Im letzten Spiel der Saison empfing die U13-Mannschaft der Wolfurt Walkers in der heimischen HockeyArena den direkten Tabellennachbarn aus Oensingen. Und das sehr junge Team hielt dabei zwei Drittel lang gut mit. Nach einem 0:2 im ersten Drittel konnte das zweite Drittel mit 3:3 beendet werden. Im letzten Abschnitt ging der Mannschaft dann jedoch immer mehr die Kraft aus und die Gäste aus Oensingen spielten bis zum Ende einen klaren 3:11-Sieg heraus. Die Treffer bei der Niederlage gegen Oensingen erzielten Danny Madlener (2) und Linus Wohlgenannt.

In der Tabelle beenden die Jung-Walkers die Saison auf dem vierten Rang unter fünf Teams. Dennoch ist die Leistung durchaus als positiv gesehen, wurde lange sogar um die ersten zwei Plätze mitgekämpft.

 

Bilder vom letzten Saisonspiel:

DSC_5785 DSC_5783 DSC_5764 DSC_5765

Veröffentlicht unter News.