Seit knapp 3 Wochen ist unsere Kampfmannschaft wieder im Trainingsbetrieb aktiv, kommende Woche findet nun das erste Testspiel statt.

Am Donnerstag, 28.03.2024 um 20:00 Uhr, trifft unsere Mannschaft auswärts auf den SHC Wollerau. Ziel dieses Testspiels ist es, sich noch einen Feinschliff für die bevorstehende Saison zu schaffen und unseren jungen Spielern, welche dieses Jahr in der 1. Mannschaft ihr Debüt geben werden, die ersten Einsätze auf Herrenniveau zu bieten.

Bereits in der darauffolgenden Woche, am Mittwoch 03.04.2024 ebenfalls um 20:00 Uhr, gastiert dann Wollerau für ein Rückspiel in Wolfurt, ehe bereits am Samstag 06.04.2024 (auswärts vs. Zofingen) und am Sonntag 07.04.2024 (heim vs. Paradiso) die ersten Ligaspiele auf dem Plan stehen.

„Die Trainingsbeteiligung war seit Anfang an sehr gut Wir konnten immer mit 3-4 Linien + 3 Torhütern trainieren, was somit ein hohes Tempo und ein intensives Training zulässt. Auch dieses Jahr werden wir wohl wieder eines der jüngsten Teams der Liga stellen, wenn wir aber weiter so intensiv trainieren und die neuen und jungen Eigenbauspieler gut einbinden können, steht einer erfolgreichen Saison nichts im Wege“ so Obmann Max Dünser vor dem Saisonstart.

Veröffentlicht unter News.