Die Wolfurt Walkers hielten kürzlich ihre Jahreshauptversammlung ab. „Wir haben wieder mit einem ausgeglichenen Budget abgeschlossen und stehen somit finanziell auf guten Beinen“, so Obmann Stefan Oberhauser.

Der neu gewählte Vorstand setzt sich folgendermaßen zusammen:

  • Obmann – Stefan Oberhauser
  • Vize-Obmann – Hannes Fraundorfer
  • Kassier – Thomas Fischer
  • Schriftführer – Bernhard Luger
  • Beirat – Michael Madlener, Jörg Kopeinig und Martin Schertler

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung erhielt zudem Thomas Fischer das goldene Ehrenzeichen für ehrenamtliche Vereinsfunktionäre der Gemeinde Wolfurt für seine 15-jährige Tätigkeit als Obmann.

Thomas Fischer war 15 Jahre lang Präsident der Wolfurt Walkers. Er war Mitgründer des Vereins und setzte sich immer wieder für die Walkers ein. Thomas übernimmt weiterhin den Job als Kassier in unserem Verein. Wir sind stolz solche Mitglieder zu haben und sagen DANKE Thomas!

Auch bei Christian Fischer – Ex-Vizepräsident der Walkers – wollen wir uns für all seine Bemühungen und Einsätze bedanken. Er legt sein Amt als Vizepräsident nieder und tritt aus dem Vorstand zurück.

IMG_2136

Veröffentlicht unter News.