Nach der Niederlage unserer u13 Mannschaft am vergangenen Sonntag, sind dieses Wochenende wieder 2 Nachwuchsteams der Walkers im Einsatz.

Unser u16 Team wird ihr 2. Saisonspiel am Sonntag um 13:00 Uhr gegen die Altersgenossen aus Wollerau bestreiten. Wollerau ist mit 5 klaren Siegen aus 5 Spielen an der Tabellenspitze, somit wird es eine harte Arbeit dem Tabellenführer die erste Saisonniederlage zu bescheren.

Unser u13 Team wird gleich 2 Mal in Wollerau zu Gast sein. Das erste Spiel startet am Samstag um 11:00 Uhr. Das Spiel am Sonntag wird um 10:00 Uhr gestartet.
Auch hier wird Wollerau als Tabellenführer (6 Spiele / 6 Siege) in die Partie gehen und somit die Favoritenrolle übernehmen.

Wollerau plant für alle Spiele einen Livestream, den Link dazu werden wir euch noch auf unseren Social Media Kanälen bekannt geben.

Liveticker:
u13 (Samstag, 11:00): http://inline-hockey.ch/game-play-de/5117
u13 (Sonntag, 10:00): http://inline-hockey.ch/game-play-de/5131
u16 (Sonntag 13:00): http://inline-hockey.ch/game-play-de/5212

Oder einfach via „FSIH“ App verfolgen.

Veröffentlicht unter News.