Am vergangenen Wochenende fand das Masters in der Hockeyarena Wolfurt statt. 7 Teams aus Vorarlberg kämpften dabei um den Sieg.

Am ersten Tag fanden die Grunddurchgangsspiele statt. Von Puck Norris, welche den 7. Platz erreichen konnten, mussten wir uns schon nach dem ersten Tag verabschieden.

Am Sonntag standen die Finalrunden auf dem Plan. Nachdem die SC Pirates und die Mühlebacher Jungs bereits für das Halbfinale qualifiziert waren, mussten die Wolfurter in der Quali gegen die Gordon Selects antreten, welche das Spiel für sich entscheiden konnten. Ebenfalls noch als letztes für das Halbfinale qualifizieren, konnten sich die Street Hornets Bürs, mit einem Sieg über die Dipsydoodles.

Für das Finale konnten sich schlussendlich, die beiden best platzierten vom Vortag qualifizieren. Somit hieß das Finale, wie schon im Jahr 2019, Mühlebacher Jungs vs. SC Pirates.
Am Schluss konnten sich die Mühlebacher mit einem eindeutigen 6:1 Sieg zum 2. Mal in Folge den Titel sichern.

Wir bedanken uns bei allen Teams für spannende Spiele, bei allen Zuschauern für das zahlreiche Kommen und vor allem bei unseren Helfern und Sponsoren, welche das Event erst möglich gemacht haben.

Wir sehen uns spätestens beim Masters 2022!

Platzierungen:
1. Mühlebacher Jungs
2. SC Pirates
3. Street Hornets Bürs
4. Gordon Selects
5. Dipsydoodles
6. Wolfurt Walkers
7. Puck Norris

Spieler des Turniers: Christian Haidinger, Gordon Selects
Torhüter des Turniers: Kevin Wanger, SC Pirates

Veröffentlicht unter News.