Dieses Wochenende war nichts für schwache Walkers Nerven

 

Die Kampfmannschaft verlor am Samstag auswärts in Zofingen und

verpasste damit eine tolle Chance sich einen guten Platz für die

Play-Off zu ergattern da alle Konkurrenten verloren.

 

Aber genau diese Niederlagen machten den Sonntag im Strichkampf

spannend. Alle Teams hinter den Walkers gewannen. Somit mussten

die Play-Out Teilnehmer zwischen Wolfurt, LaBaroche u. Rothrist

ermittelt werden.

 

Gegen LaBaroche hatten die Walkers einen schlechten Start. Ein sehr unansehnliches

Spiel mit gefühlten Strafen in jedem Zweikampf in den ersten 20 Minuten. La Baroche

zog auf 4:1 davon. Dies hätte eine Walkers Play-Out Teilnahme bedeutet. Doch die Walkers

wurden stärker und scorten Tor um Tor. Am Ende konnten die Walkers ein Unentschieden

über die Runden bringen und damit die fixe Play-Off Qualifikation.

 

Am Ende siegte LaBaroche in der Overtime. Damit schliessen die Walkers den Grunddurchgang

auf Platz 6 ab. Im Play-Off treffen die Walkers zum Hallenduell auf Rossemaison.

 

Start am kommenden Samstag um 14 Uhr Auswärts in Rossemaison.

 

Termine

16. September – 14 Uhr – Rossemaison – Wolfurt

23. September – 14 Uhr – Wolfurt – Rossemaison

24. September – 14:30 Uhr Rossemaison – Wolfurt

Veröffentlicht unter News.