Kopeinig JörgWir freuen uns ein neues Walkers Kapitel aufschlagen zu können. Stefan Oberhauser wird zukünftig nicht mehr als sportlicher Leiter fungieren. Diese wichtige Aufgabe im Club wird mit Jörg Kopeinig ideal besetzt. Jörg wird dies in Doppelfunktion durchführen und auch weiterhin als Coach der Kampfmannschaft fungieren.

Mit Jörg haben wir einen absoluten Fachmann um die sportliche Abteilung der Wolfurt Walkers nachhaltig weiterzuentwickeln. Im ersten Ansatz werden wir Jörg für die Zukunft eine schlagkräftige Kampfmannschaft aufbauen. Danach wird er sich um die Strategische Weiterentwicklung der Wolfurt Walkers kümmern.

Wir sind absolut überzeugt damit ein sehr gut aufgestelltes Fachmänner Team (Sportlicher Leiter, Nachwuchsleiter, Coaches) zu haben welches uns in der Zukunft noch viel Freude bereiten wird.

Veröffentlicht unter News.