Manche Leser werden sich nun fragen, was hat dieser Fernwanderweg E5 von Konstanz nach Verona mit unseren Inlineskaters zu tun. Natürlich nichts mit unserer Sportart, aber doch eine nennenswerte, lustige Begebenheit, die kurz hier einen Beitrag findet.

Kurz vor dem Spiel der Kampfmannschaft gegen die Courroux Wolfies besuchte der Fernwanderer namens Uli Link aus Speichingen unsere Walkers-Bar. Er erzählte uns, dass er gerade auf den Fernwanderweg E5 von Konstanz über Meran nach Verona unterwegs sei und der Weg an unserer Halle vorbeiführt und dann hinauf beim Schützenheim Richtung Alberschwende, wo auch seine heutige Tagesetappe endet. Nicht nur für Erfrischung sorgte unsere Nicole, sondern sie kleidete ihn gleich mit einem Walkers T-Shirt neu ein. Für eine Signatur in seinem Wanderbuch, dass er als dokumentarische Bestätigung für de E5 braucht, sorgte unser Präsident Stefan Oberhauser.

Wir wünschen Uli, dass er gut an seinem Ziel ankommt und unseren Namen noch weiter auf seinem Weg trägt.

Veröffentlicht unter News.