Auch die zweite Garde der Wolfurt Walkers war kürzlich wieder einmal im Einsatz. Beim Creatsports Inlinecup in Feldkirch trat das Team dabei gegen auf dem Papier teilweise übermächtige Gegner (Spieler aus der ersten und zweiten Eishockey-Liga) an. Dennoch kämpften die Wolfurter brav und qualifizierten sich für die Zwischenrunde. Dort unterlag man nach hartem Kampf und tollem Spiel den Gruppenersten Auenland Rangers knapp mit 4:2. Dank des abschließenden 2:0-Sieges gegen den HC Knights holten die Walkers II am Ende den guten siebten Rang. Kapitän Bachinger zeigte sich sehr zufrieden mit dem Einsatz und der Leistung der Mannschaft.