Nach einem durchwachsenen Grunddurchgang mit zwei Niederlagen und zwei Siegen fand unsere U10 immer besser ins Turnier. Anfangs noch mit müden Beinen unterwegs, steigerten sich unsere Youngsters von Spiel zu Spiel und konnten ihre Leistung kontinuierlich verbessern.
In der Platzierungsrunde musste sich unsere U10 schließlich Linth geschlagen geben – ein unglücklicher Gegentreffer und fehlendes Glück im Abschluss besiegelten die knappe Niederlage. Umso stärker war danach die Reaktion unserer U10 gegen die Z-Fighters: Viele schöne Tore, starke Kombinationen und eine perfekte Defensivleistung sorgten für einen souveränen Sieg ohne Gegentor.
Am Ende fährt unsere U10 mit dem 3. Platz nach Hause. Gratulation an Wil zum Turniersieg und ein großes Dankeschön an den Veranstalter für die Austragung des Turniers!