Es wurde das erwartet schwere Wochenende. Auf Grund diverser
Abwesenheiten ( Verletzung, Matura etc.) konnten die Walkers das
Doppelwochenende mit Neo Coach Michael Kohler und zwei Blöcken
angehen.
Bereits im ersten Spiel bekamen es die Walkers mit Tabellenführer La Baroche
zu tun. Die Walkers zeigten trotz numerischer Unterlegenheit eine gute Partie
Verloren aber am Ende mit 13:6.
Am Folgetag waren die Cracks um Topsniper Kevin Kees zu Gast bei La Tour.
Das Topteam aus LaTour hatte einen sehr schlechten Saisonstart konnte gegen
die Walkers aber volle Punkte verbuchen. Auf der Anzeigetafel stand am
Ende eine 9:2 Auswärtsniederlage.
Nach 7 gespielten Runden sind wir nun auf einem Play-Out Platz angekommen.
Das zeigen die Zahlen in der Tabelle.
Im Rahmen des StreetFood Festivals wird am kommenden Samstag die Saison neu
lanciert. Mit einem Sieg können wir uns aus dieser Tabellensituation befreien.
Zu Gast dabei der Aufsteiger aus Lechelles welcher bis dato eine tolle Saison spielt.
Spielbeginn ist um 18:00 Uhr. Eintritt Frei. Peitschen wir unsere Jungs zum wichtigen
Heimsieg.