Letzten Samstag kam es in Wolfurt zum Rückspiel gegen die Spaichingen Badgers.

Die Süddeutschen konnten in der Woche zuvor klar gegen die Walkers gewinnen und waren sicherlich überrascht von der Leistungssteigerung des Teams von Coach Kohler.
Bis zum 1:0 der Walkers konnten die Badgers das Spiel ausgeglichen halten und ab da war die junge Truppe der Walkers klar die bessere Mannschaft.

Leider verspielte man im hart geführten Finish eine komfortable 3:0 Führung und somit musste man im Penaltyschießen antreten. Dies konnten die Wolfurter dank Matthias Hofer für sich entscheiden und somit gelang die Revanche für die Niederlage der Vorwoche.

Wolfurt Walkers – Spaichingen Badgers 4:3 n.P. (3:0 0:0 0:3)

Torschützen Walkers:
Daniel Salzgeber, Dominik Lumetzberger, Stefan Kaar

Torschützen Walkers Penaltyschießen:
Dominik Lumetberger, Matthias Hofer

Veröffentlicht unter News.