Unsere erste Mannschaft reiste am Samstag zum Tabellenführer aus Rossemaison. Die Walkers gingen mit 7 Feldspieler (davon einer Torhüter Jürgen Bereuter) in das Spiel.

Schon vor dem Spiel war klar, dass es alles andere als leicht wird Rossemaison besiegen zukönnen, obwohl einige Topspieler der Schweizer nicht dabei waren.

Im ersten Drittel spielten beide Mannschaften auf Augenhöhe, die Walkers konnten 2 Mal in Führung gehen und Rossemaison 2 Mal ausgleichen.
Der 2. Spielabschnitt startete mit einem Tor nach nur 13 Sekunden sehr schlecht für die Walkers. Nur 2 Minuten später schon die 2 Tore Führung für die Schweizer. Den Wolfurtern war anzusehen, dass die geringe Spieleranzahl sehr an den Kräften zerrte, somit ging das 2. Drittel mit 8:1 an die Hausherren.

Auch der Dritte Spielabschnitt startete nicht wie gewünscht, nach 11 Sekunden schon das nächste Tor für Rossemaison. Der 3. Abschnitt ging mit 5:1 verloren und somit stand am Ende eine 15:4 Pleite auf der Anzeige.

 

Nächstes Wochenende startet das Playoff der Nationalliga B. Gegner der Walkers ist La Tour.

15.9-2018 La Tour vs. Wolfurt Walkers

22.9.2018 Wolfurt Walkers vs. La Tour

23.9.2018 La Tour vs. Wolfurt Walkers (falls nötig)

 

Veröffentlicht unter News.