Erfreuliche Nachrichten gab es am vergangenen Wochenende von der U16 der Walkers. Auswärts bei Tabellenführer Oensingen gelang der jungen Walkers-Mannschaft ein auch in dieser Höhe verdienter 6:16-Sieg. Die Wolfurter waren dabei über 60 Minuten das bessere Team und zeigten eine geschlossen starke Teamleistung.

Nach zwei zumindest vom Ergebnis ausgeglichenen Dritteln (2:4/2:2) machten die Walkers mit einem 2:10 im letzten Drittel alles klar und feierten am Ende einen hoch verdienten und klaren 6:16-Sieg beim Tabellenführer. In der Tabelle liegt man somit mit einem Spiel weniger nur einen Punkt hinter Oensingen auf Rang zwei. Am Sonntag, 31. Mai, empfängt die U16 in der Wolfurter HockeyArena die Hurricans Lenzburg.

 

Oensingen – Wolfurt Walkers 6:16 (2:4/2:2/2:10)

Tore: Adem Kandemir (8), Mathias Hofer (3), Emre Kandemir (2), Anna Mager (2) und Gion Coray (1)

Veröffentlicht unter News.