Nach dem knappen Heimsieg vor einer Woche kam es am vergangenen Sonntag zum zweiten Aufeinandertreffen der Walkers U13 mit Oensingen – diesmal auswärts. Das Spiel war wieder großteils ausgeglichen – nach jeweils zwei Treffern (Walkers-Tore: Lukas Schett, Lara Mager) ging es mit einem 2:2 in die Pause. Leider erwischte die U13 im zweiten Drittel keine gute Phase – somit war die Partie nach einem 6:1-Drittel (Tor: Anna Mager) und einem Zwischenstand von 8:3 so gut wie entschieden. Nach einem erneut ausgeglichenen dritten Drittel (4:4) – die Treffer der Walkers erzielten Paul Oberhauser (2), Lara Mager und Anna Mager – musste sich die junge U13-Mannschaft am Ende mit 12:7 geschlagen geben.

Dennoch geht es mit einem positiven Gefühl in die Sommerpause, liegt das Team in der Tabelle doch auch auf dem sehr guten dritten Rang, punktgleich mit dem Zweiten, den Gekkos Gerlafingen. Für die U13 geht es am Samstag, 22. August, um 11.30 Uhr mit dem Heimspiel gegen Bienne Skater 90 weiter.

Veröffentlicht unter News.