U10 mit Saisonabschluss

Die U10 der Walkers hat letztes Wochenende Ihre Saison auf dem letzten Platz abgeschlossen. Auch am letzten Turnierwochenende konnte die Mannschaft keinen Sieg mehr einfahren aber die Niederlagen gegen die Z-Fighters fielen jeweils knapp aus. Erfreulich ist es dass sich die kleinsten Walkers über die Saison gesehen steigern konnten und teilweise ebenbürtige Gegner waren!

U13 mit Sieg im Freundschaftsspiel

Zu Gast hatte die U13 der Walkers die Mannschaft aus Sorengo (Nähe Lugano). Da ein paar U13 Spieler für die U16 abgestellt wurden traten die Walkers quasi mit einer Rumpfmannschaft an.
Das Spiel an sich war sehr fair und ausgeglichen – keine Mannschaft konnte sich wirklich einen Vorteil erspielen und somit ging es mit dem Stand von 4:4 in die Verlängerung. Das glücklichere Ende hatten dann die Walkers, welche das Spiel mit 5:4 für sich entscheiden konnten.

Auch abseits des Platzes kam es zu einer sehr sportlichen von Sorengo: das ganze Team bekleidete sich mit T-Shirts der Walkers! Die Walkers würden sich über weitere Duelle gegen Sorengo sehr freuen!

U16 mit Sieg und Niederlage

Für die U16 ging es beim Doppelwochenende zuerst ins Rückspiel gegen Novaggio. Es war das erwartet schwere Spiel für unsere Jungs und Mädels und der Gegner hatte in dem doch ausgeglichenen Spiel das glücklichere Ende für sich und gewann somit auch das 2. Spiel gegen die Walkers.

Novaggio Twins U16 – Wolfurt Walkers U16 8:7 (6:1 0:3 2:3)

Am Tag darauf folgte das Rückspiel gegen die Lugano Rangers. Bei glühender Hitze konnte das Team von Coach Arno Ulmer das Spiel an sich reißen und dieses verdient gewinnen.

Lugano Rangers U16 – Wolfurt Walkers U16 10:15 (2:8 5:4 3:3)

Veröffentlicht unter News.