Die Kampfmannschaft bestreitet am kommenden Samstag das erste Finalspiel auswärts beim SHC Buix. Das Motto für die Finalspiele lautet dabei „All in mit einem FULL House oder Bus“ – Dementsprechend wurde für beide Auswärtsspiele (drittes Spiel wäre im Fall der Fälle am 25. Oktober, 15 Uhr, wieder auswärts) ein Reisebus gemietet, der mit vielen Fans gefüllt werden soll!

Denn Fakt ist: Ein Nationalliga B-Finale sieht man in Wolfurt vielleicht nie wieder, denn bei einem Aufstieg müsste man wieder absteigen, um erneut ein NLB-Finale spielen zu können, und abgestiegen sind die Wolfurt Walkers noch nie!

Der Selbstkostenbeitrag für die Fanfahrt beträgt 15 Euro pro Teilnehmer, für Club99-Mitglieder 10 Euro. Anmeldungen mit Name und Teilnahmedatum an info@wolfurtwalkers.com – die Bezahlung erfolgt direkt im Bus.

 

Halle soll zum Heimspiel voll sein

Das Rahmenprogramm für das Heimspiel am 24. Oktober, 14.30 Uhr, steht noch nicht final. Das Ziel des Vereines ist es dennoch, die Halle zu füllen. Das Ziel der Kampfmannschaft ist es, dort den Meistertitel zu feiern.

Veröffentlicht unter News.