Die Wolfurt Walkers können sich für die kommende Saison mit dem österreichischen

Teamspieler Thomas Konzett verstärken.

 

Konzett wechselt von den Vienna 95ers zu den Wolfurt Walkers und kommt somit Heim ins

Ländle.

 

Damit bekommen die Walkers einen österreichischen Topspieler und Kenner der Szene.

 

Thomas Konzett konnte in seiner Karriere alles Gewinnen was es in Österreich zu gewinnen gab.

Staatsmeistertitel, Masters, Austrian Cup. Zudem war er an drei Europacups beteiligt.

 

Mit dem Nationalteam errang er 2006 die Bronzemedaile und ist bis heute ein fixer Bestandteil

des Österreichischen Nationalteams in dem er als Assistant Captain fungiert hat.

 

Wir freuen uns mit Thomas Konzett eine ausgesprochene Führungspersönlichkeit gewonnen zu haben

welche speziell auch die Talente welche in den nächsten Jahren auf dem Sprung in die Kampfmannschaft

sind führen kann.

Veröffentlicht unter News.