Nachdem sich die Wege der Wolfurt Walkers und ex Headcoach Michael Kohler trennten, ging die Suche für ein neuen Headcoach los.
An dieser Stelle wollen wir uns nochmals bei Michael Kohler für seinen tollen Einsatz als Headcoach bedanken!

Hiermit dürfen wir unsere neuen / alten Trainer vorstellen:

Der erste Coach den wir euch vorstellen dürfen heißt Jörg Kopeinig. Er war in der Vergangenheit hauptsächlich im Eishockey tätig.
Vor Michael Kohler war er bereits Head Coach unserer Kampfmannschaft und musste uns leider aus beruflichen Gründen verlassen.

Jörg ist Coach der sich im Inlinehockey bereits bestens auskennt. Ebenfalls kennt er die Nationalliga B sehr gut. 2015 führte er unser Team in das Finale.
Im Winter ist Jörg als Trainer und sportlicher Leiter beim EHC Hard tätig.

Unser 2. Coach den wir euch vorstellen dürfen ist ein altbekanntes Gesicht in den Reihen der Walkers. Radek Sevcik sein Name, ehemaliger Torhüter bei unserer Kampfmannschaft.
Auch er kennt die Liga durch seine Erfahrungen als Tormann sehr gut.

Wir freuen uns, dass wir mit Jörg und Radek 2 neue Coaches haben, die sich bestens im Inlinehockeysport auskennen.

Veröffentlicht unter News.