In knapp vier Wochen ist es wieder soweit: das internationale MARCH Turnier der Wolfurt Walkers geht auf die Bühne!

Die Teilnehmer stehen jetzt definitiv fest und der Spielplan sowie die Turnierordnung sind unter Gameplan und March Rules zu finden oder mittels Verknüpfungen einfach herunterzuladen.

 

Spielplan March 2015

Turnierordnung MARCH 2015

 

Neben den MARCH Sieger 2014 aus Biel (CH), wird auch dieses  Jahr das Team um den dänischen Superstar Oliver Sommer, die Gentofte Ravens, die Wolfurter Hockey Arena verzaubern. Rossemaison, der CH-Vizemeister, und Sayaluca Lugano, bronze Medaille beim Europacup 2014, können natürlich auch nicht fehlen.

Zum ersten Mal dabei und heuer als einzige Deutsche Mannschaft, begrüssen wir unsere Freunde aus Niedersachsen, die Bissendorfer Panther, die sicherlich nicht zum Skifahren so lange reisen!

Ebenfalls zum ersten Mal dabei: Rothrist. Die schweizer erstligisten werden es versuchen sich auf internationale Ebene zu behaupten, genauso wie Malcantone, Sieger des Rothaus Cups 2014, dem noch immer den durchbruch in der schweizer Nationalliga fehlt. Die Konkurrenz ist also riesig, mal sehen ob unsere Cracks um coach Kopeinig der Herausforderung gewachsen sind.

 

Gespielt wird Freitag Abend ab 20Uhr, Samstag und Sonntag den ganzen Tag, bis zum grossen MARCH Finale, dass am Sonntag um 17.00 eingeplant ist.

 

Egal ob Inline-Hockey Fans oder Schaulustige, freut euch auf fesselnde Spiele, geballte Emotionen und Inline Hockey Künste vom allerfeisten.

 

MARCH…the place to be!

 

Veröffentlicht unter News.