U16 doppelt auswärts

Unsere U16 spielt kommendes Wochenende ein Doppel im Tessin. Am Samstag versuchen sich die U16 Cracks gegen Novaggio zu revanchieren. Novaggio ist bis dato die einzige Mannschaft welche die Walkers in dieser Saison besiegen konnte. Um zu gewinnen werden die jungen Spieler und Spielerinnen ihren Körper einsetzen müssen, auch wenn unsere Mannschaft körperlich klar unterlegen ist. Aufgrund dieser körperlichen Unterschiede wird unser Team das Spiel clever aufziehen müssen um Punkten zu können.

Am Sonntag geht es dann vom Hotel direkt nach Lugano. Dort stehen die Anzeichen für einen Sieg besser. Die Rangers sind mit 4 Siegen aus 9 Spielen im Tabellenmittelfeld. Die Walkers hingegen verloren erst eines ihrer Spiele und glänzen von Platz 1. Diese Führung wollen die Jungs und Mädels am Wochenende ausbauen.

U13 mit Freundschaftsspiel

Unsere U13 Spielt am kommenden Sonntag um 10:30 Uhr ein Freundschaftsspiel gegen die Schweizer Mannschaft Sorrengo. Sorrengo hat bis dato noch kein U13 Team im regelmäßigen Spielbetrieb, wollen aber nächstes Jahr eine Mannschaft stellen.

Als Probe wird Sorrengo am Samstag in Wollerau und am Sonntag in Wolfurt spielen.

U10 mit letztem Saisoneinsatz

Unsere Jüngsten sind am Sonntag zum letzten Mal in dieser Saison im Einsatz. Der letzte Turniertag findet in Kaltbrunn statt. Mit 0 Punkten sind die Walkers leider auf dem letzten Tabellenrang und an dieser Sache wird sich auch nichts mehr ändern, denn auf den 2. Letzten Tabellenplatz fehlen den Walkers 12 Punkte.

Veröffentlicht unter News.