Arno Ulmer VorstellungWir freuen uns dass wir den wichtigsten Bereich unseres Vereines die Nachwuchsarbeit weiter verstärken können.  Mit Arno Ulmer konnten wir als Chef Nachwuchscoach einen Fachmann für die Walkers gewinnen. Arno Ulmer wird ab August alle Nachwuchsteams zusammen mit den bestehenden Coaches trainieren.

Der Vater von zwei in der Schweiz tätigen Eishockey Profis (Stefan Ulmer – HC Lugano / Martin Ulmer – EHC Olten) ist ein ausgewiesener Fachmann, der uns sowohl sportlich als auch menschlich weiterbringen wird.

 Nach seinem Engagement als Headcoach beim Hohenemser Schlittschuh Club konnten die Walkers-Verantwortlichen Arno Ulmer überzeugen beim Projekt Walkers Nachwuchs mitzuarbeiten.

Für die Walkers ist dies eine wichtige und richtige Entwicklung für die Zukunft unseres Vereines. Wir möchten Arno Ulmer auf diesem Wege alles Gute für die neue Herausforderung wünschen.

 

Willkommen bei den Walkers!

Veröffentlicht unter News.