Der große Walkers-Heimspieltag beginnt morgen Donnerstag bereits um 11 Uhr mit einem internen Freundschaftsspiel der U10-Mannschaft, die sich auch über viele Fans in der HockeyArena in Wolfurt freuen würde. Im Anschluss daran trifft die U13-Mannschaft um 11.30 Uhr auf die Gekkos Gerlafingen. Die Walkers wollen die gute Form aus den ersten zwei Spielen, die beide siegreich beendet werden konnten, mitnehmen und auch gegen das aktuelle Tabellenschlusslicht voll punkten.

Um 14 Uhr empfängt die in der bisherigen Saison so starke U16 ebenfalls die Gekkos Gerlafingen. Die Gäste stehen mit zwei Siegen und zwei Niederlagen derzeit auf dem vierten Rang und somit zwei Plätze hinter den Walkers. Mit einer ähnlich starken Leistung wie beim vergangenen Auswärtssieg in Malcantone sind auch morgen drei Punkte möglich.

 

Kampfmannschaft unter Siegzwang

Zum Abschluss des Tages geht es auch für die Kampfmannschaft gegen Gerlafingen. Dabei geht es in erster Linie darum, endlich das ganze Potential abzurufen und auf die Siegerstraße zurück zu kehren. Gegenüber den letzten Spielen ist dabei aber eine enorme Leistungssteigerung notwendig. Die Gekkos befinden sich derzeit auf dem guten vierten Rang der Nationalliga B. Nur mit einem vollen Erfolg kann der Anschluss an das hintere Tabellen-Mittelfeld gehalten werden – mit den Wolfurter Fans im Rücken sollte dies durchaus möglich sein.

Kommt morgen in die HockeyArena an der Ach und unterstützt alle unsere Mannschaften im Kampf um wichtige Punkte. Die Walkers freuen sich über viele Fans.

Veröffentlicht unter News.