Kommendes Wochenende sind, bis auf die Damen, alle Teams der Walkers im Einsatz.

Nationalliga B

Am kommenden Samstag um 17.00 Uhr findet das 3. Heimspiel dieser Saison statt. Dabei treffen die Wolfurter auf die Mannschaft aus La Tour, welche uns vom vergangenen Wochenende bestens bekannt ist. Beim Spiel in La Tour lieferten unsere Jungs eine Top Leistung und konnten das Spiel lange offen und eng halten, erst im letzten Drittel konnte La Tour davon ziehen und schlussendlich den 8:4 Sieg feiern. „Wenn unsere Mannschaft die gleiche Leistung wie in La Tour abrufen kann, ist auf jeden Fall ein Sieg gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer möglich“ so Coach Jörg Kopeinig.
Das vergangene Spiel wurde sehr Körperbetont geführt, wir können uns also über einen harten und spannenden Fight freuen.

u16

Als Vorspiel zur Nationalliga B Partie findet am Samstag um 14:00 Uhr das aufeinandertreffen zwischen den Walkers und der Spielgemeinschaft Rangers / Eagles statt. Unser Team geht mit 4 Siegen aus 4 Spielen als Tabellenführer und somit klarer Favorit in das Spiel. Das Auswärtsspiel im Tessin konnte unsere Mannschaft mit 3:13 für sich entscheiden.

u13

Das u13 Team spielt ebenfalls am Samstag, jedoch findet dieses Spiel auswärts statt. Mit 2 Siegen aus 3 spielen, und derzeit Tabellenplatz 2, reisen die Jungs und Mädels nach Biel. Der Bieler sind nicht gut in die Saison gestartet und konnten erst 2 Punkte erobern, auch hier wird unser Team als Favorit in das Spiel starten.

u10

Unsere jüngste Mannschaft reist am Sonntag, zum 2. Turniertag der Saaison, nach Kaltbrunn. Gegner dabei sind folgende Teams: ihcSF Lindth, IHC Grizzlys, Wil Eagles, Z-Fighters Oberrüti Sins. Der Turniertag findet wie üblich im Rahmen des IHS Bewerb statt, und wird somit mit Puck gespielt.

Veröffentlicht unter News.