Biel Seelander - March ChampionsDie zweite Auflage des March Turnier in Wolfurt wurde vom Schweizer Vizemeister Sayaluca dominiert, der sich überraschend ungeschlagen fürs Finale qualifizieren konnte.Dort haben sie sich aber gegen die routinierteren Spieler von Biel Seelanders schwer getan und das Finale verpatzt.

 

Dank einer soliden und überzeugenden Leistung feierten die Seelanders mit 4-0 ihren ersten March Titel, nach dem zweiten Platz in der March 2013 Auflage.

 

Am Wochenende sind die besten Teams aus Europa in Wolfurt zusammengekommen. Eine Konkurrenz die eine Nummer  zu groß für das Heimteam der Wolfurt Walkers war, die sich mit den 8en und letzten Platz begnügen mussten. Dieses Inline Hockey Spitzenturnier war auch dieses Jahr ein grosser Erfolg und das Publikum durfte die Künste der besten Spieler Europas bestaunen.

 

Die Organisatoren bedanken sich recht herzlich bei den Helfern, den Sponsoren, den Teams und alle die diese Turnier überhaupt möglich gemacht haben. Das March Turnier 2014 geht also zu Ende, aber man hat den Eindruck man stehe am Anfang einer langen Erfolgsgeschichte…

 

 

Endergebnis

1. Biel Seelanders

2. Sayaluca Lugano

3. Borehamwood

4. Duisburg Ducks

5. Vesterbro Starz

6. SHC Rossemaison

7. SHC Givisiez

8. Wolfurt Walkers

 

 

Allstar Team

Torhüter: Raphael Friedli Biel Seelanders

Verteidiger: Steve Dickinson Borehamwood

Verteidiger: Alain Stebler – Givisiez

Stürmer:  Alex Pearman – Vesterbro Starz

Stürmer: Fabian Lenz – Duisburg Ducks

 

 

Veröffentlicht unter News.